Career Life

Job Update aus dem sososocial Office

Wer mir schon etwas länger folgt, weiß, dass ich immer ziemlich viel um die Ohren habe. Zwei Blogs, eine Social Media Agentur, der Job bei ANNA (und und und … ) haben mir selten ruhige Tage bereitet. Körperlich, sowie auch unternehmerisch waren diese vielen „Baustellen“ keine Option auf Dauer, weswegen ich mit Mai einen für mich sehr wichtigen Schritt gegangen bin und ANNA verlassen habe. Die letzten Jahre dort waren wirklich toll, ich habe das Unternehmen wachsen gesehen und meinen Teil dazu beigetragen. Aber jetzt ist es an der Zeit mich auf meine Dinge zu konzentrieren und meinen eigenen Weg zu gehen.

Ab sofort darf ich also jeden Tag mit meinem Mädels von sososocial in unserem hübschen Office sitzen und meiner Kreativität freien lauf lassen. Das Büro haben wir nun schon fast ein Jahr und haben es dennoch nie geschafft euch einen richtigen Einblick zu geben, was ich heute nachholen möchte. Wir hatten riesen Glück, denn als junges Unternehmen hat uns IKEA Business unterstützt und uns geholfen unsere eigenen vier Wände perfekt einzurichten und dies dokumentiert, um auch andere Jungunternehmer zu inspirieren und die Vorteile dieser Dienste zu zeigen. Welche diese sind, sowie unseren gesamten Prozess findet ihr in diesem coolen Video, welches uns mächtig stolz macht!

Ganz offiziell – IKEA Business Kunden!

Gute Beratung darf bei den richtigen Büromöbel nicht fehlen!

In unserer ersten Arbeitswoche sah eh tatsächlich noch so ordentlich aus, im Moment herrscht eher ein kreatives (!) Chaos 😉

 Alinas Lieblingsbeschäftigung – Ordnung in unseren Dokumenten halten, ohne dich wären wir aufgeschmissen!

Gemeinsam macht es am meisten Spaß!

Kakteen sind im Moment einfach der Sh*t und dürfen in großer und kleiner Ausführung bei uns natürlich auch nicht fehlen. Unsere Fotos liegen uns allen jedoch besonders am Herzen!

Für die Gäste … 😉

Dürfen wir vorstellen, unsere Agentur-Chefin Fifi!

 

Fotos: Pleschko Fotografie

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply