Allgemein

WAS ICH IN SÜDAFRIKA GETRIEBEN HABE

Endlich kann ich euch berichten, was ich vor einigen Wochen in Südafrika gemacht habe. Gemeinsam mit Sonja, sind wir nämlich die neuen Testimonials für TEEKANNE FRESH. Vielleicht habt ihr uns ja schon auf den TEEKANNE Kanälen entdeckt?

FRESH ist echter Früchtetee der nach dem real brew Verfahren direkt aufgebrüht und gekühlt wird – ganz ohne Zucker und Kalorien und natürlich super lecker, mein Favorit: die Sorte Hugo!

Ganz nach dem Motto „Null Bock auf Kompromisse“ startete die FRESH Kampagne mit mir und Sonja im Mai mit unseren Schönen Eindrücken aus Kapstadt.

Kein Bock auf Kompromisse habe ich vor allem wenn es ums Reisen geht, dafür spare ich auch gerne mehrere Monate um die Orte meiner Träume bereisen zu können und in vollen Zügen zu genießen. Schon seit ich denken kann haben mir meine Eltern ans Herz gelegt die Welt zu bereisen und so viele Eindrücke wie Möglich zu sammeln, das ist etwas was ich auch mal meinen Kindern weitergeben möchte.


Ähnlich ist es bei mir bei meiner Ernährung. Frische gesunde Lebensmittel sind mir wichtig um mich richtig gesund und fit zu fühlen, da mache ich ungern Kompromisse. Denn wir haben nur einen Körper und den sollten wir behandeln wie einen Tempel.


Auch beim Sport muss es für mich passen. Trainer wo die Chemie nicht stimmt, neue Sportarten die nicht zu mir passen oder unmotivierte Tage kann ich bei meiner Routine nicht gebrauchen. Wenn es um Sport geht möchte ich auch keine Kompromisse machen sondern 100% geben. Es gibt kaum ein besseres Gefühl als nach einer ausgiebigen Runde Sport!


All diese Themen habe ich mit FRESH aufgegriffen und in meine Clips gepackt. Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir <3

 

In (fresher) Kooperation mit TEEKANNE

1 Comment

  • Reply
    Elena
    5. Juni 2017 at 11:29

    WOW, sooo schöne Videos!! Da bekommt man richtig Fernweh!
    Ich liebe die Sorte Granatapfel-Pfirsich – so super erfrischend! 🙂

    Alles Liebe,
    Elena

Leave a Reply