Fashion

Bread & Butter by Zalando ist zurück!

08. Juni 2017, Berlin Mitte. Ein Haufen cooler Leute, geile Musik, leckere Drinks – Zalando hat wieder eingeladen!

Diesmal durfte ich live dabei sein als die Preview für die diesjährige Bread & Butter by Zalando präsentiert wurde. Früher war die Bread & Butter, die deutsche Fachmesse für  Prêt-à-porter-Mode, nicht besonders interessant für mich. Als ich vor acht Jahren zum ersten Mal auf der Fashion Week war, war es zwar cool ein Bändchen dafür zu haben, aber die Zeiten sind auch schon vorbei. Gerade rechtzeitig ist Zalando gekommen, hat das Zepter in die Hand genommen und aus der Bread & Butter viel mehr gemacht als nur eine langweilige Fachmesse, nämlich auch für uns Konsumenten.

Mit ihrem neuartigen Konzept präsentiert sich die Bread & Butter by Zalando aufgeschlossen, unangepasst und innovativ. BOLD, das Motto diesen Jahres, reflektiert den globalen Zeitgeist: Authentizität, Empowerment, Innovation, Diversity, Mut.

Wer findet mich? 

The Queen Vivienne Westwood on stage – mit bewegenden Worten zum Thema Anti-Konsum!

Was euch außer Mode noch auf der Bread & Butter erwarten wird?

TALKS | Die B&&B Talks, die schon bei der Preview mitten ins Herz vieler Besucher gestochen haben, bieten eine Platform für internationale Speaker und spannende Persönlichkeiten, die neuartige Ideen, Konzepte und Meinungen diskutieren werden.

MUSIC | Das  Line-up bringt neue Talente und internationale Stars auf die Bühnen – Künstler, die für ihren außergewöhnlichen Sound und Style sowie ihre Haltung zu aktuellen Themen bekannt sind. Letztes Jahr zum Beispiel mit dabei: A$AP Rocky !!!

FOOD | Die B&&B bietet eine breite Auswahl an kulinarischen Highlights und köstlichen Crossovers: von internationalem Streetfood bis zu feinen Vegan Bites.

Tagestickets sind ab dem 8. Juni 2017 hier erhältlich.  SEE YOU THERE <3

Fotos von meinem Genie Marina The Moss

Outfit via Zalando

Bluse: Moves

Hose: Levi’s

Schuhe: Senso

Tasche: Furla

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply